DIE MAP DIÄT – schnell abnehmen leicht gemacht

Darf ich vorstellen? Das ist Frau E., eine meiner Patientinnen – sie hat es geschafft, in 4 Monaten 40 kg mit der MAP DIÄT abzunehmen.

 

Unter medizinischer Kontrolle haben wir es nicht nur geschafft, das Gewicht zu reduzieren. Es ist auch gelungen, alle anderen dismetabolischen Parameter wieder ins Gleichgewicht zu bringen – das Serum Insulin hat sich von 37 auf 8 reduziert.

Und was noch viel wichtiger ist: Der Yo-Yo Effekt blieb aus. Die Gewichtsabnahme war im 2. Halbjahr 2015 und die Patientin ist bis heute weiter auf ihrem guten Weg geblieben.

Wie kann man das schaffen?

Natürlich mit gutem Willen, Disziplin, eine Ernährungsumstellung auf LCHF (= wenig Kohlehydrate und viel gesunde Fette) – ohne Getreide, Vermeidung von industriell stark verarbeiteten Lebensmitteln und ganz wichtig – mit regelmäßiger Bewegung.

Ich freue mich sehr über diesen großen Erfolg – TOLL !!!!!

Schreibe einen Kommentar